Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Dauerspenden - unser festes Fundament

Die DLRG Winsen / Luhe ist ein Verein, der von Mitgliedsbeiträgen und Spenden lebt. Viele Leistungen, wie der Wasserrettungsdienst an und auf der Elbe, oder die Wartung unserer Fahrzeuge, wäre nur durch die Mitgliedsbeiträge gar nicht finanzierbar. Wir benötigen Mitmenschen, die unsere ehrenamtliche Arbeit schätzen und dauerhaft finanziell unterstützen. Durch diese regelmäßigen Spenden, haben wir die Sicherheit, langfristig planen zu können. Sie stellen unsere Arbeit damit auf ein festes Fundament. Dafür ein großes Dankeschön!

• Wie viel und wie häufig Sie spenden, entscheiden ganz allein Sie. Geben Sie in unserem Online-Spendenformular einfach den Betrag ihrer Wahl ein und wählen Sie Ihren gewünschten Spenden-Rhythmus aus – monatlich oder jährlich. Sie können auch im Überweisungsträger ihrer Bank oder online mittels Dauerauftrag eine regelmäßige Spende festlegen.
  • Sie können Ihre Dauerspende jederzeit kündigen. Hier gelangen Sie zum entsprechenden Kontaktformular. Alternativ können Sie uns auch unter Tel.: 04171 / 65 22 65 anrufen oder eine Mail an: finanzen@winsen.dlrg.de schicken.
  • Ihre Dauerspende ist steuerlich absetzbar. Wenn Sie z.B. eine jährliche Spendenquittung benötigen, informieren Sie uns.

Sie haben Fragen oder wollen beraten werden? Dann erreichen Sie uns unter Tel.: 04171 / 65 22 65 oder per Mail unter: finanzen@winsen.dlrg.de. Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular nutzen.

Marketing