Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Hallo sucht Ihr eine neu Herausforderung?

Dann seid Ihr bei uns genau richtig!

Wir,
die Jugend der DLRG Winsen/Luhe e.V. sind eine eigenständige Abteilung in der Ortsgruppe mit eigener Jugendordnung und Grundsatzprogramm.
Wir bieten Euch eine solide Grundausbildung im Schwimmen und im Rettungsschwimmen.

Um am aktiven Rettungswachdienst in Hoopte teilnehmen zu können, braucht Ihr nur bei uns eine schwimmerische Ausbildung zum Juniorretter zu machen.
Die Voraussetzungen dafür könnt Ihr auf der Seite Schwimmausbildung sehen.

In unserer Ortsgruppe sind von allen Mitglieder 60% Jugendliche.

Die Jugendlichen hier in Winsen werden vertreten durch einen eigenen Jugendvorstand.

Für Spaß ist auch gesorgt:

Wir bieten Jugendfahrten, Ausflüge, Wettkämpfe, Jugendwachwochende und noch vieles mehr.

Außerdem besteht die Möglichkeit an Fahrten der DLRG Bezirks- und Landesjugend teilzunehmen.

Alle interessierten Kinder, Jugendliche und Heranwachsende sind uns herzlich willkommen.

Nähere Informationen erhaltet Ihr unter:

Tel.: 04171 - 65 22 65

oder

E-Mail: Jugendvorsitz@Winsen.DLRG.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.