Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Liebe Interessierte und Schwimmfreunde,

wir, die DLRG Winsen/Luhe e.V. freuen uns über jeden, der Mitglied werden möchte und somit einen wertvollen Beitrag zu unserer vielfältigen Arbeit leistet. Als gemeinnütziger Verein finanzieren wir uns fast ausschließlich aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen, wodurch wir vielseitige Projekte und Angebote realisieren können.

Die Mitgliedschaft in unserer Ortsgruppe steht jedem offen, und das bereits von Geburt an. Wir möchten die Begeisterung für Wasser, Sicherheit und Gemeinschaft von Klein auf fördern.

Unsere Mitgliedschaften gelten jeweils bis zum 31. Dezember eines Kalenderjahres. Falls Sie eine Kündigung vornehmen möchten, bitten wir Sie, diese schriftlich bis spätestens 30. November des laufenden Jahres einzureichen.

Insbesondere möchten wir darauf hinweisen, dass für die Teilnahme am Schwimmtraining aus versicherungstechnischen Gründen die Mitgliedschaft des Schwimmers selbst erforderlich ist und nicht die der Eltern.

Es wäre uns eine große Freude, auch Sie als Mitglied in unserer Ortsgruppe willkommen zu heißen. Gemeinsam können wir noch mehr für die Sicherheit und Freude am Wasser erreichen.

Unsere Mitgliedsbeiträge (Stand 1. Januar 2014):

Kinder / Jugendliche  40,00 €Jahr
Erwachsene  50,00 €

Jahr

Firmen / Körperschaften100,00 €Jahr
einmalige Aufnahmegebühr  20,00 €Jahr

Wir freuen uns sehr über eine einmalige Unterstützung in Form einer Spende.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre DLRG OG Winsen/Luhe e. V.

Fragen zur Mitgliedschaft

Schreib uns uns zum Thema Mitgliedschaft:

Satzung DLRG OG Winsen/Luhe e.V.

Marketing